Ein Wäller neu im Forum

1951er

Mitglied
Registr.
13 September 2015
Beiträge
12
Ort
Westerwald im Westerburger Land
Hallo, nachden ich seit einiger Zeit "Leser" im Forum bin möchte ich mich nun einmal vorstellen.

Ich bin der Volkmar, Jahrgang 1951 und wohne als Zugezogener seit 40 Jahren im Westerwald. Wir haben als Hobby seit dieser Zeit Fjordpferde - heute nur noch unser letztes Fohlen, inzwischen 21 Jahre alt. Ich mache unser Heu selbst, dafür habe ich einen 423  (Bj 67) und die nötigen Geräte.

Ich habe mir einen restaurationsbedürftigen 1055A gekauft (Alter schützt vor Torheit nicht). Der ist zwar viel zu groß für mich, aber ich wollte nicht nur Rational entscheiden, auch das Herz muß einmal zum Zug kommen. Ich bin kein "Schrauber" und werde damit wohl als baldiger Rentner voll ausgelastet sein.

Ich hoffe, daß ich hier im Forum auf meine Fragen - die Euch dann vielleicht etwas einfach erscheinen - Hilfestellung erhalte.

Bilder kann ich noch keine einstellen. Mein PC läuft nicht und ich habe nur mein Smartphone. Oder kann man auch Bilder vom Handy einstellen?

MfG Volkmar
______________________________________________
Wer aufhört, Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu (Theodor Fontane)
 
Hallo Volkmar,

Willkommen im Forum. Schön, dass du jetzt auch dabei bist.

Rational handeln muss doch nicht immer, man kann sich auch mal ein bisschen Spaß gönnen ;-). Dass du kein Schrauber bist, ist ja auch nicht so schlimm. Unter anderem für Hinweise und Hilfe ist das Forum da.

Ein paar Bilder von deine Schätzchen würde mich interessieren. 

Mfg Thom
 
1951er:

ich kome aus der Westerburger Umgebung.

MfG Volkmar
______________________________________________
Wer aufhört, Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu (Theodor Fontane)
wir aus höhn, tk1975 und ich ,allso net weit auseinande ;-)
 
Zurück
Oben Unten