IHC_Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Juni 2009
- Beiträge
- 988
So hier mal mein Rücklauf. Evtl. Hab ichja nen anderen Hydr. Block. Zu den Kupplern. Ich mag diese überhaupt nicht. Sau teuer und wesentlich schneller verschlissen als die herkömmlichen 10 Euro Kuppler. Hab beim Maxxum mal 2 gebraucht... uiui das wahr teuer. Aber die normalen gint es halt nicht mit leckölauffänger....
Kannst mir bitte mal Bilder senden wie deine Fh angemacht ist?