Einbau Scheiben xl Kabine

644_ihc_323

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2015
Beiträge
379
Ort
49849 Wilsum
Hallo, 

Mit welchem Silikonkleber kann man am besten die Scheiben einbauen? Braucht man auch eine Dichtung? Es handelt sich um die kleine Frontscheibe unten links, die gewölbte Heckscheiben und die Klappscheiben der Türen. 

Vielen Dank im voraus

Mfg Thom
 
Zurück
Oben Unten