644_ihc_323
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Mit welchem Silikonkleber kann man am besten die Scheiben einbauen? Braucht man auch eine Dichtung? Es handelt sich um die kleine Frontscheibe unten links, die gewölbte Heckscheiben und die Klappscheiben der Türen.
Vielen Dank im voraus
Mfg Thom
Mit welchem Silikonkleber kann man am besten die Scheiben einbauen? Braucht man auch eine Dichtung? Es handelt sich um die kleine Frontscheibe unten links, die gewölbte Heckscheiben und die Klappscheiben der Türen.
Vielen Dank im voraus
Mfg Thom