Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde er läuft ruhig. Bin jetz auch erst 50 km gefahren damit. Im Januar kommt dann der härtetest Mistfahren. Dann zeigt sich ober was taug oder nicht.
!MFG!:
IHC_Power:
naja ich denke IHC hat ein wenig zu lange auf sein Konzept behart. Ich denke die Würden heute nen D-402 mit Comonrail ausrüsten und dahinter nen ZF 6 Gang.....
Das ZF 6 ist in meinen Augen das robusteste was ZF jemals gebaut bzw. entwickelt hat. Wenn ich mir nen IHC kaufe dann auch NUR mit dem besagtem Getriebe. Ich denke auch Okel IHC hat das gewusst. Nicht ohne Grund gabs 96 noch das 6 Gang im 14er.... Da sind ja andere schon Stufelos gefahren...Der sähe dann so aus. Wo liegen die Vorteile beim ZF 6 Gang?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen