Hallo
An Meinem IHC 523 sind die Einfachwirkenden Steuergeräte undicht,sie verlieren oben am Gehäuse/Hebel Öl !!!
1. Was kostet ein Dichtungssatz ??
2. Ist es kompliziert das Steuergerät zu Überholen
3.Ist es möglich nur die Dichtungen oben auszuwechseln,in eingebautem zustand ??
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder
An Meinem IHC 523 sind die Einfachwirkenden Steuergeräte undicht,sie verlieren oben am Gehäuse/Hebel Öl !!!
1. Was kostet ein Dichtungssatz ??
2. Ist es kompliziert das Steuergerät zu Überholen
3.Ist es möglich nur die Dichtungen oben auszuwechseln,in eingebautem zustand ??
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder