tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
Hallo
kennt jemand eine Firma die zb Eingelaufene Wellen aufarbeiten, in den sie die Dichtfläche eines Wedi aufspritzen und dann wieder auf das Mass abdrehen oder aufschweißen.
Der Preis dafür wäre auch Interesant.
Vielen Dank
Gruß tom 724
kennt jemand eine Firma die zb Eingelaufene Wellen aufarbeiten, in den sie die Dichtfläche eines Wedi aufspritzen und dann wieder auf das Mass abdrehen oder aufschweißen.
Der Preis dafür wäre auch Interesant.
Vielen Dank
Gruß tom 724