einhebelsteuergerät 844 problem

844-s schrauber

Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Beiträge
8
Nabend

rüste gerade ein einhebel steuergerät an meinen 844-s hab heute alles zusammen und teste es und der frontlader geht zwar, aber die hydraulikanschlüsse hinten und die heckhydraulik geht nur wenn ich den frontlader eine stück hoch mache und dann wieder runter, und runter geht die heckhydraulik auch nur wenn ich denn frontlader wieder hoch mach und dann halt wieder runter ????

ich hoffe ihr könnt mir helfen?
 
hauptdruckleitung durch geschnitten und an p am steuer gerät angeschlossen denn rücklauf an T und dann noch die druck weiter führung weider an die hauptdruckleitung
 
hab denn fehler gefunden die druckweiterführung musste an T angeschlosser werden da nach ging es

aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten