844-s schrauber
Mitglied
- Registr.
- 24 Januar 2010
- Beiträge
- 8
Nabend
rüste gerade ein einhebel steuergerät an meinen 844-s hab heute alles zusammen und teste es und der frontlader geht zwar, aber die hydraulikanschlüsse hinten und die heckhydraulik geht nur wenn ich den frontlader eine stück hoch mache und dann wieder runter, und runter geht die heckhydraulik auch nur wenn ich denn frontlader wieder hoch mach und dann halt wieder runter ????
ich hoffe ihr könnt mir helfen?
rüste gerade ein einhebel steuergerät an meinen 844-s hab heute alles zusammen und teste es und der frontlader geht zwar, aber die hydraulikanschlüsse hinten und die heckhydraulik geht nur wenn ich den frontlader eine stück hoch mache und dann wieder runter, und runter geht die heckhydraulik auch nur wenn ich denn frontlader wieder hoch mach und dann halt wieder runter ????
ich hoffe ihr könnt mir helfen?