724 turbo
Bekanntes Mitglied
Hallo in die Runde,
habt ihr Vorschläge zum Ort und der Befestigung des Einhebelsteuergerätes?
Meine nartürlich den Bedienhebel nicht das Steuergerät
Es handelt sich um einen 844 XL.
Tips und Bilder sind willkommen.
Grüße aus dem Westerwald Dominik
habt ihr Vorschläge zum Ort und der Befestigung des Einhebelsteuergerätes?
Meine nartürlich den Bedienhebel nicht das Steuergerät
Es handelt sich um einen 844 XL.
Tips und Bilder sind willkommen.
Grüße aus dem Westerwald Dominik