Einhebelsteuergerät 844 XL

724 turbo

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Januar 2013
Beiträge
218
Ort
57629 Stein-Wingert
Hallo in die Runde,

habt ihr Vorschläge zum Ort und der Befestigung des Einhebelsteuergerätes?

Meine nartürlich den Bedienhebel nicht das Steuergerät ;-)

Es handelt sich um einen 844 XL.

Tips und Bilder sind willkommen.

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Danke für die Antwort.

Das von IHC-Rob hatte ich noch im Hinterkopf, sowas wollte ich auch machen.

Aber noch ne andere Frage wofür dient die Kordel an dem Karabinerhaken??

eup-1136802537-f4fa01818cb996f8b95fab8f774a8049-1575818474_big.webp

Grüße aus dem Westerwald Dominik
 
Mein Kreuzhebel ist rechts am Armaturenbrett befestigt
 
Zurück
Oben Unten