Zalfen
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
folgendes Problem. Habe ein Kreuzsteuergerät nachgerüstet am 844 XLA. Gebraucht, von Nordhydraulik mit 90 l Durchfluss. So gut. Leider habe ich die Rücklaufleitung einfach an einer Leitung der hinteren Anschlüsse angeschlossen. Funktioniert, wenn das zusatzsteuergerät auf Schwimmstellung steht. Das war leider nicht der Fall und ein lauter Knall und ein Haarriss 1 cm lang unterhalt des Überdruckventils am Einhebelsteuerblock. Rücklauf geht jetzt zur Ablaßschraube vom Block hinten. Das ist gelöst.
Das Steuergerät möchte ich jetzt wieder ausbauen und zum schweißen wegbringen Guss, denn in die Schrotttonne werfen kann ich es immer noch. Was denkt Ihr dazu könnte das wieder dicht werden???
Wenn das nicht gehen sollte, kann ich sowas auch einbauen?
http://www.ebay.de/itm/Hydraulik-Steuergeraet-Frontlader-2xdw-50-l-min-Schwimmstellung-1-5m-Bowdenzug-/252613221830
Weiß leider nicht, was ich so an Literleistung haben muss???
Gruß Dirk
folgendes Problem. Habe ein Kreuzsteuergerät nachgerüstet am 844 XLA. Gebraucht, von Nordhydraulik mit 90 l Durchfluss. So gut. Leider habe ich die Rücklaufleitung einfach an einer Leitung der hinteren Anschlüsse angeschlossen. Funktioniert, wenn das zusatzsteuergerät auf Schwimmstellung steht. Das war leider nicht der Fall und ein lauter Knall und ein Haarriss 1 cm lang unterhalt des Überdruckventils am Einhebelsteuerblock. Rücklauf geht jetzt zur Ablaßschraube vom Block hinten. Das ist gelöst.
Das Steuergerät möchte ich jetzt wieder ausbauen und zum schweißen wegbringen Guss, denn in die Schrotttonne werfen kann ich es immer noch. Was denkt Ihr dazu könnte das wieder dicht werden???
Wenn das nicht gehen sollte, kann ich sowas auch einbauen?
http://www.ebay.de/itm/Hydraulik-Steuergeraet-Frontlader-2xdw-50-l-min-Schwimmstellung-1-5m-Bowdenzug-/252613221830
Weiß leider nicht, was ich so an Literleistung haben muss???
Gruß Dirk