matbush
Admin AD
Nach Sichtung der Beiträge zu diesem Thema und unter Berücksichtigung der PM´s,
privater Emails und einiger Gespräche, haben wir uns entschlossen k e i n
geschlossenes Technik-Forum zu eröffnen.
Es bleibt alles so, wie es ist hier im IH-Forum !
privater Emails und einiger Gespräche, haben wir uns entschlossen k e i n
geschlossenes Technik-Forum zu eröffnen.
Es bleibt alles so, wie es ist hier im IH-Forum !