Einrichtung Technik-Forum ___

matbush

Admin AD
Registr.
20 Mai 2008
Beiträge
1.847
Ort
41468 Neuss
Nach Sichtung der Beiträge zu diesem Thema und unter Berücksichtigung der PM´s,
privater Emails und einiger Gespräche, haben wir uns entschlossen k e i n
geschlossenes Technik-Forum zu eröffnen.

Es bleibt alles so, wie es ist hier im IH-Forum !
 
Hallo,

ich finde es auch besser, wenn es kein "exclusives" Technikforum gibt.... denn das wäre eine "Abwertung" dieser Seiten....-denke ich-.
Ich finde den Vorschlag von Pascal gut wenn man z.B. noch eine Rubrik "Anleitungen" macht. Man könnte das dann auch so gestalten, daß man die Anleitungen nicht mehr löschen kann....?!
Gruß,
Manfred
 
Die Idee mit dem Extra-Forum "Anleitungen" ist gut.
Ich diskutiere das mal mit Admin Matthias durch und warte noch
ein paar Meinungen hier ab.

Nichts desto Trotz bleibt es dabei, dass jede Ersteller seine Beiträge löschen kann
 
... und wenn dann noch ein wenig "Zulassung und Fahrerlaubnis" als Thama drin wär, gäb‘s auch zu den Themen mehr Wissen als Vermutung... /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Beste Grüße von der Weser
633fritz
 
Hallo

Ich schliese mich den Meinungen hier an, eine extra Ruprik mit Reperaturanleitungen usw. fände ich auch super und das würde diesem Forum noch eine wichtigere Funktion in der Erhaltung unserer IHC´s geben.

Gruß Frank
 
Hallo,
ich kann mich nur anschließen, an der Meinung von Hennak.
Wie sieht es den aus wenn man hier so Art Lexikon anlegen würde nach Typ/Modell und Fragen.
Das heist ich gehe in dieses Lexikon, klicke mein Typ/Modell an und Fragen dann z.b. nach. Ventilspiel Einstellen ein .
Natürlich sollte man dann die Frage relativ Fachmännisch eingeben.
Oder ich kann in diesem Lexikon meinen Typ/Modell aussuchen und die entsprechenden Anleitungen z.b Hydraulik,Motor, Getriebe usw.
Wäre jetzt mal so ein Vorschlag von mir.

Gruß Thomas
 
Hallo IHC Freunde,
war schon lange nicht mehr im Forum, hab bestimmt auch so einige Beiträge verpasst, kann man ja zum Glück noch nachlesen.
Wie sieht es den so aus mit dem Extra Forum, wird es den so einen Bereich geben wo man Anleitungen lesen bzw. downloaden kann?
Wegen der Beitragslöschen könnte man ja so vorgehen, wer eine Anleitung zur Verfügung stellt, stellt sie Dauerhaft zur Verfügung.
Ich wäre für so ein Forum/Lexikon, ist für viele ein Nutzen.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten