Und das nächste problem hat sich gefunden!
hab heute die einspritzdüsen komplett rausgenommen da der 1046 ziemlich qualmt und gesehen dass diese alle total verrust sind wie auf dem bild (schraubergalerie) schön zu sehen ist. woran liegt das??? (ventile sind allerdings noch nicht eingestellt) vielleicht ist es dann weg wenn sie eingestellt habe?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
hab heute die einspritzdüsen komplett rausgenommen da der 1046 ziemlich qualmt und gesehen dass diese alle total verrust sind wie auf dem bild (schraubergalerie) schön zu sehen ist. woran liegt das??? (ventile sind allerdings noch nicht eingestellt) vielleicht ist es dann weg wenn sie eingestellt habe?
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif