Einspritzdüsen 1046

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
268
Und das nächste problem hat sich gefunden!

hab heute die einspritzdüsen komplett rausgenommen da der 1046 ziemlich qualmt und gesehen dass diese alle total verrust sind wie auf dem bild (schraubergalerie) schön zu sehen ist. woran liegt das??? (ventile sind allerdings noch nicht eingestellt) vielleicht ist es dann weg wenn sie eingestellt habe?

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
nein motor braucht fast kein öl, aber ich habe die düsen abgedrückt der druck stimmt zwar aber sie sprühen nicht mehr richig, ist das der grund für diese verkohlungen?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Geh mal davon aus das das eine ursache sein kann. Wenn der schlepper kaum belastung hat ist die neigung dahin auch stärker!
 
Hallo,

es wäre vieleicht besser für deinen Motor mal neue Düseneinsätze zu kaufen,und wenn du sie Einstellst geh mit dem angegebenen Werksdruck 10-15 bar höher dadurch Läuft der Motor etwas Ruhiger und hat auch einbissen mehr Kraft.

Sie aber auch mal nach deinen Ventilschaftdichtungen ob diese Hart sind,den die der Fall ist bau neue Schaftdichtungen ein dadurch Raucht er weniger und Verbraucht auch weniger Öl,und ganz wichtig du hast geringere Ölablagerungen im Verbrennungsraum.
 
Zurück
Oben Unten