-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
Hat eigentlich schon mal jemand schlechte erfahrungen mit den billigen Einspritzdüsen von Granit oder die aus ebay usw gemacht?
Ich schon: ich habe sie vor zwei jahren in meinem 1046 verbaut und letzen sommer in meinem 844S,
desweiteren auch noch in einen 633 von einem arbeitskollegen und in einen 423 von einem kumpel.
Und jeder Motor von den oben genannten schleppern hat direkt nach dem einbau der neuen düsen angefangen zu sägen und auch zu klopfen,
am Schlimmsten der 633
also hab ich die düsen wieder ausgebaut und nochmals abgedrückt, und siehe da die neuen düsen waren gerade mal 2-5 betr std eingebaut und haben beim folgenden test alle durch die bank nach getropft und hatten ein wesentlich schlechteres spritzbild als die alten Bosch düsen die 30jahre auf den buckel haben.
Diese Düsen hab ich auch schon reklamiert und dafür neue bekommen war aber wieder das gleiche. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Fazit: die von Granit oder ebay kosten zwischen 18 und 25€ pro stück und originale Bosch Düsen kosten schnell mal das doppelte 47€ sowas, irgendwo muss also der feine unterschied sein. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Jetzt kommen in alle 4 schlepper wieder Bosch düsen rein bzw der 633 hat sie schon drin und läuft damit wie ein uhrwerk. Desweiteren hab ich auch noch festgestellt dass z.b. der 844s um einiges mehr sprit braucht mit den düsen von ebay.
Bin gespannt auf eure Antworten bzw Erfahrungen
mfg Mane
Hat eigentlich schon mal jemand schlechte erfahrungen mit den billigen Einspritzdüsen von Granit oder die aus ebay usw gemacht?
Ich schon: ich habe sie vor zwei jahren in meinem 1046 verbaut und letzen sommer in meinem 844S,
desweiteren auch noch in einen 633 von einem arbeitskollegen und in einen 423 von einem kumpel.
Und jeder Motor von den oben genannten schleppern hat direkt nach dem einbau der neuen düsen angefangen zu sägen und auch zu klopfen,
am Schlimmsten der 633
also hab ich die düsen wieder ausgebaut und nochmals abgedrückt, und siehe da die neuen düsen waren gerade mal 2-5 betr std eingebaut und haben beim folgenden test alle durch die bank nach getropft und hatten ein wesentlich schlechteres spritzbild als die alten Bosch düsen die 30jahre auf den buckel haben.
Diese Düsen hab ich auch schon reklamiert und dafür neue bekommen war aber wieder das gleiche. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Fazit: die von Granit oder ebay kosten zwischen 18 und 25€ pro stück und originale Bosch Düsen kosten schnell mal das doppelte 47€ sowas, irgendwo muss also der feine unterschied sein. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Jetzt kommen in alle 4 schlepper wieder Bosch düsen rein bzw der 633 hat sie schon drin und läuft damit wie ein uhrwerk. Desweiteren hab ich auch noch festgestellt dass z.b. der 844s um einiges mehr sprit braucht mit den düsen von ebay.
Bin gespannt auf eure Antworten bzw Erfahrungen
mfg Mane