Steppei
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 16 Oktober 2006
- Beiträge
- 151
- Ort
- Waging am See
- Technik
- Eicher Ed16 , 933 , 844 XL , 1455 XL , Magnum 335 und Case Mammut 7800
Hallo,
Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab dann hast du die Probleme seit dem Ausbau der nockenwelle,
Wurde die auch neu ? Steuerzeiten überprüft ? weil 21bar kommt mir etwas wenig vor , ich denke sollte eher in richtung 25 bar gehen,
mit neuen Bosch Düsen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme,
Vielleicht hilft dir das ja weiter,
Mache gerade an meinem Dt402 eine komplettüberholung, ich hoffe mir bleibt das erspart
Gruß Hans
Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab dann hast du die Probleme seit dem Ausbau der nockenwelle,
Wurde die auch neu ? Steuerzeiten überprüft ? weil 21bar kommt mir etwas wenig vor , ich denke sollte eher in richtung 25 bar gehen,
mit neuen Bosch Düsen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme,
Vielleicht hilft dir das ja weiter,
Mache gerade an meinem Dt402 eine komplettüberholung, ich hoffe mir bleibt das erspart
Gruß Hans