Hallo
Mein 423 pfeift am 2 Zylinder an der Einspritzdüse heraus An der Düse befand sich ein Öl Teer gemisch.Ich habe die Düse und den Sitz
schon gereinigt aber leider ohne Wirkung.
Wie bekomme ich die Kupferdichtung die im Zylinderkopf sitzt und die Einspritzdüse nach unten abdichtet am besten heraus?
MfG Fabian
Mein 423 pfeift am 2 Zylinder an der Einspritzdüse heraus An der Düse befand sich ein Öl Teer gemisch.Ich habe die Düse und den Sitz
schon gereinigt aber leider ohne Wirkung.
Wie bekomme ich die Kupferdichtung die im Zylinderkopf sitzt und die Einspritzdüse nach unten abdichtet am besten heraus?
MfG Fabian