Einspritzpumpe 1455

644_ihc_323

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Januar 2015
Beiträge
379
Ort
49849 Wilsum
Hallo liebe Gemeinde,

Vor ca 4 Wochen haben wir den 1455 noch mal laufen lassen. Er lief tadellos und es gab keine Probleme. Wir haben ihn gerade nochmal laufen lassen. Er sprang problemlos an, ABER die ESP ist plötzlich undicht. Was könnte die Ursache sein? Was sollen wir nun machen, zum Boschdienst einschicken? Ich bin am Boden zerstört.

MfG Thom
 
Habe das gleiche grade letzen Monat gemacht. Bei mir leckte die aus dem Hebel vom Gaszug. Habe die ESP ausgebaut und weggebracht . Bei mir wurde der Hebel erneuert und ein komplett neuer Dichtsatz verbaut und die Pumpe einmal komplett geprüft.
 
Zurück
Oben Unten