644_ihc_323
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
Vor ca 4 Wochen haben wir den 1455 noch mal laufen lassen. Er lief tadellos und es gab keine Probleme. Wir haben ihn gerade nochmal laufen lassen. Er sprang problemlos an, ABER die ESP ist plötzlich undicht. Was könnte die Ursache sein? Was sollen wir nun machen, zum Boschdienst einschicken? Ich bin am Boden zerstört.
MfG Thom
Vor ca 4 Wochen haben wir den 1455 noch mal laufen lassen. Er lief tadellos und es gab keine Probleme. Wir haben ihn gerade nochmal laufen lassen. Er sprang problemlos an, ABER die ESP ist plötzlich undicht. Was könnte die Ursache sein? Was sollen wir nun machen, zum Boschdienst einschicken? Ich bin am Boden zerstört.
MfG Thom