Hallo Gerd !
Jetzt können wir auch was anfangen mit deinem Problem !
Als allererstes, deine ESP sieht aus wie eine Bosch VA Einspritzpumpe. Ich an deiner Stelle würde erstmal die Pumpe an der Ausgangsseite reinigen, weil wenn du Dreck in die Pumpe bekommst hast du ganz schöne Probleme, da sich der Dreck dann in den Einspritzleitungen bis zu den Einspritzdüen verteilen kann.
Wenn du alles gereinigt hast, dann probiere es erst einmal mit dezentem Nachziehen der Schraubverbindungen. Mit der Demontage der von dir gezeigten Platte wäre ich erstmal vorsichtig, dahinter befindet sich das Innenleben der Druckventile.
Wenn du doch nicht umhin kommst und die Platte trotzdem demontieren musst, dann schraube jedes Druckventil einzeln heraus und lege die Teile so wie du sie demontiert auf ein sauberes Tuch. Du solltest auf gar keinen Fall irgend etwas verwechseln.
Das Wichtigste nochaml, bei allen Arbeiten an der ESP ist Sauberkeit das oberste Gebot!!!
Wenn du nochmals Hilfe benötigst, dann melde dich ruhig noch einmal, IHC-MOL.