Hallo
bei meiner Einspritzpumpe am 523 tropft wenn er läuft Diesel hinter dem Blechwinkel wo die Einstellschrauben für Drehzahl und Abstellung sind heraus.Meine Frage.
Ist dahinter eine Dichtung??
Kann ich dieses Blech wenn ich die Gestänge wegschraube wegmachen ohne dass mir die Einspritzpume auseinander fällt?In Ersatzteilliste ist leider keine Explosionszeichnung von der Pumpe wo man das erkennen kann.
Gruß Basti
bei meiner Einspritzpumpe am 523 tropft wenn er läuft Diesel hinter dem Blechwinkel wo die Einstellschrauben für Drehzahl und Abstellung sind heraus.Meine Frage.
Ist dahinter eine Dichtung??
Kann ich dieses Blech wenn ich die Gestänge wegschraube wegmachen ohne dass mir die Einspritzpume auseinander fällt?In Ersatzteilliste ist leider keine Explosionszeichnung von der Pumpe wo man das erkennen kann.
Gruß Basti