Einspritzpumpe 523

inderdelle

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Hallo,

habe eine Frage. Was regelt der Hebel unterhalb von dem Gas-Drehzahlhebel an der Eispritzpumpe. Derjenige, welcher auch zum Ausmachen des Motors dient. Normalerweise ist der ja verplombt. Meiner war aber bis zum Anschlag in der hinteren Stellung. Ist das richtig, bzw. wie kann man die richtige Einstellung finden.

Wäre für jeden Rat dankbar.

Gruß Ralf
 
der regelt auch die Dieselmenge. je Mehr du die schraube hereindrehst um so weniger diesel spritzt der motor ein.

Richtige einstellung findet man am besten an der Zapfwellenbremse, da mit der schraube effektiv auch die leistung mit geregelt wird
 
Alles klar, hab nämlich den Verdacht, dass er ein wenig durstig ist. Dann muss ich mal eine gute Einstellung finden.

Danke Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten