inderdelle
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 16
Hallo,
habe eine Frage. Was regelt der Hebel unterhalb von dem Gas-Drehzahlhebel an der Eispritzpumpe. Derjenige, welcher auch zum Ausmachen des Motors dient. Normalerweise ist der ja verplombt. Meiner war aber bis zum Anschlag in der hinteren Stellung. Ist das richtig, bzw. wie kann man die richtige Einstellung finden.
Wäre für jeden Rat dankbar.
Gruß Ralf
habe eine Frage. Was regelt der Hebel unterhalb von dem Gas-Drehzahlhebel an der Eispritzpumpe. Derjenige, welcher auch zum Ausmachen des Motors dient. Normalerweise ist der ja verplombt. Meiner war aber bis zum Anschlag in der hinteren Stellung. Ist das richtig, bzw. wie kann man die richtige Einstellung finden.
Wäre für jeden Rat dankbar.
Gruß Ralf