-IHC1046-
Bekanntes Mitglied
Hallo leute,
weis jemand ob es ausserm Bosch dienst auch noch jemand anderen gibt der einpritzpumpen überholt? (etwas günstiger vieleicht oder vieleicht sogar jemand der das privat macht) Meine Pumpe vom 844S ist platt. Schlepper springt zwar sehr gut an und läuft auch super aber hat keine Leistung mehr und Raucht schwarz ohne ende, dem entsprechend hoch ist auch der dieselverbrauch. Alle anderen ursachen wurden bereits ausgeschlossen. das einzige was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist warum er schwarz raucht, das heisst ja normal dass er genug diesel bekommt aber mein lama händler hatte letzte woche das gleiche problem auch bei einem 844s und bei dem war es genau das selbe sagt er........
mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
weis jemand ob es ausserm Bosch dienst auch noch jemand anderen gibt der einpritzpumpen überholt? (etwas günstiger vieleicht oder vieleicht sogar jemand der das privat macht) Meine Pumpe vom 844S ist platt. Schlepper springt zwar sehr gut an und läuft auch super aber hat keine Leistung mehr und Raucht schwarz ohne ende, dem entsprechend hoch ist auch der dieselverbrauch. Alle anderen ursachen wurden bereits ausgeschlossen. das einzige was ich an der ganzen sache nicht verstehe ist warum er schwarz raucht, das heisst ja normal dass er genug diesel bekommt aber mein lama händler hatte letzte woche das gleiche problem auch bei einem 844s und bei dem war es genau das selbe sagt er........
mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif