Markus N
Bekanntes Mitglied
Guten Abend,
ich habe en kleinen "Problem" mit der Einspritzpumpe unseres 946.
Und zwar spritzt Diesel, etwas oberhalb der Mittleren Schraube raus....
am besten schaut euch den Link an, dort hab ich paar Bilder und Video hinterlegt. Hoffe der Link funktioniert. Schwierig aufzunehmen.
photos.app.goo.gl/wcktMsB8ADpbzQfT6
Er ist vorher ganz normal gelaufen, keine mucken, oder sonst was. Hat einfach da raus gespritzt, bin noch 100m nach Hause gefahren, wollte ich Garage rangieren, da ist im Standgas ganz langsam gelaufen und einmal aus gegangen und springt nicht mehr an. Klar, denke hier geht der Druck flöten.
Hat jemand schonmal so etwas gehabt?
Gibt es da ne Dichtring, die weg geflogen ist?
Gibt es auch alternativen aus anderen Schlepper?
Scheint was gerissen zu sein und bedeutet das Ende?
Oh je.. denke, nutzt nix und muss sie ausbauen und bring sie mal zum Bosch Dienst, aber hab hier schon öfters gelesen, das es kaum noch Ersatzteile gibt? Vor etwa 4 Jahren wurde sie erst vom Bosch Dienst neu abgedichtet und eingestellt.
Vielen Dankn schonmal
Markus
ich habe en kleinen "Problem" mit der Einspritzpumpe unseres 946.
Und zwar spritzt Diesel, etwas oberhalb der Mittleren Schraube raus....
am besten schaut euch den Link an, dort hab ich paar Bilder und Video hinterlegt. Hoffe der Link funktioniert. Schwierig aufzunehmen.
photos.app.goo.gl/wcktMsB8ADpbzQfT6
Er ist vorher ganz normal gelaufen, keine mucken, oder sonst was. Hat einfach da raus gespritzt, bin noch 100m nach Hause gefahren, wollte ich Garage rangieren, da ist im Standgas ganz langsam gelaufen und einmal aus gegangen und springt nicht mehr an. Klar, denke hier geht der Druck flöten.
Hat jemand schonmal so etwas gehabt?
Gibt es da ne Dichtring, die weg geflogen ist?
Gibt es auch alternativen aus anderen Schlepper?
Scheint was gerissen zu sein und bedeutet das Ende?
Oh je.. denke, nutzt nix und muss sie ausbauen und bring sie mal zum Bosch Dienst, aber hab hier schon öfters gelesen, das es kaum noch Ersatzteile gibt? Vor etwa 4 Jahren wurde sie erst vom Bosch Dienst neu abgedichtet und eingestellt.
Vielen Dankn schonmal
Markus