Unser 624 ist wieder so gut wieder einsatzbereit, allerdings sabbert die einspritzpumpe noch etwas und zwar in der mitte der Pumpe, ich schätze die Dichtung ist hinüber. Schrauben habe ich bereits nachgezogen.
Ist da eine papierdichtung drin oder was anderes?
gruß markus
Ist da eine papierdichtung drin oder was anderes?
gruß markus