Frage in die Runde,
ein Bekannter hat mir unlängst erzählt er habe bei seinem 353 an der Einspritzpumpe geschraubt und nun eine höhere Leistung. Außerdem dreht er höher und fährt daher auch schneller.
Kennt sich jemand mit so etwas aus?
Ist das zu empfehlen oder schrottet man damit den Motor?
Gruß,
Chris IHC423
ein Bekannter hat mir unlängst erzählt er habe bei seinem 353 an der Einspritzpumpe geschraubt und nun eine höhere Leistung. Außerdem dreht er höher und fährt daher auch schneller.
Kennt sich jemand mit so etwas aus?
Ist das zu empfehlen oder schrottet man damit den Motor?
Gruß,
Chris IHC423