Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo forum-Gemeinde, ich brauche mal euren Rat, bzw eure Hilfe.
Meine Einspritzpumpe vom 633 soll aus und eingebaut werden, damit sie überholt werden kann.
Bei mir ist ja ein D-179 3 Zylinder verbaut.
Leider habe ich nur das "Werkstatt-Handbuch Dieselmotor D-155"
Frage:
Kann ich für den Ein & Ausbau betrefft Montage , Markierungen usw diese Handbuch verwenden, oder gibt es Unterschiede.
oder:
Kann mir evt jemand das richtige Handbuch per PDF zukommen lassen.
Danke im Voraus.
Gruß Jürgen / Jogi633
Meine Einspritzpumpe vom 633 soll aus und eingebaut werden, damit sie überholt werden kann.
Bei mir ist ja ein D-179 3 Zylinder verbaut.
Leider habe ich nur das "Werkstatt-Handbuch Dieselmotor D-155"
Frage:
Kann ich für den Ein & Ausbau betrefft Montage , Markierungen usw diese Handbuch verwenden, oder gibt es Unterschiede.
oder:
Kann mir evt jemand das richtige Handbuch per PDF zukommen lassen.
Danke im Voraus.
Gruß Jürgen / Jogi633