Hallo Leute,
ich wollte heute die Einspritzpumpe von meinem 423 ausbauen bekomme sie aber nicht raus , habe alle Leitungen und die beiden Schrauben an der Kopfseite abgeschraubt aber bekomme sie einfach nicht raus.
Ich hab jetzt vorne den Deckel abgeschraubt und festgestellt das sie Bomben fest auf dem Zahrad sitzt .
Ich hoffe ihr habt ne Lösung
Gruß Daniel
ich wollte heute die Einspritzpumpe von meinem 423 ausbauen bekomme sie aber nicht raus , habe alle Leitungen und die beiden Schrauben an der Kopfseite abgeschraubt aber bekomme sie einfach nicht raus.
Ich hab jetzt vorne den Deckel abgeschraubt und festgestellt das sie Bomben fest auf dem Zahrad sitzt .
Ich hoffe ihr habt ne Lösung
Gruß Daniel