conner25
Mitglied
Hallo Freunde ,
mein 523 er springt kalt und warm sehr schlecht an . Ich konnte immer durch ziehen am Abstellzug die
Pummpe auf Frühzündung verstellen.
Das geht nicht mehr. Was habe ich da gemacht .? Motor läuft mit Starthilfespray sehr ruhig und leise.
Kann ich den Fehler noch woanders suchen.-?
Suche einen Vorderachszentralbolzen - wer kann mir helfen.
Herzliche Grüße !!!!
mein 523 er springt kalt und warm sehr schlecht an . Ich konnte immer durch ziehen am Abstellzug die
Pummpe auf Frühzündung verstellen.
Das geht nicht mehr. Was habe ich da gemacht .? Motor läuft mit Starthilfespray sehr ruhig und leise.
Kann ich den Fehler noch woanders suchen.-?
Suche einen Vorderachszentralbolzen - wer kann mir helfen.
Herzliche Grüße !!!!