Hallo liebe IHC Gemeinde!
An meinem Mc Cormick D432 kommt aus dem Letzen Auslass(der Erste vom Kühler aus gesehen) kein Diesel raus beim Starten. Wenn er aber soweit ist das man den Anlasser nicht mehr ziehen muss also das der Letzte Kolben durch die anderen ,,mitgenommen" wird, dann kommt wohl Diesel aus dem Auslass raus.
Ich bitte um eure Hilfe woran das liegen könnte.
Die Dazugehörige Einpritzdüse ist Neu!
MFG
Kai
An meinem Mc Cormick D432 kommt aus dem Letzen Auslass(der Erste vom Kühler aus gesehen) kein Diesel raus beim Starten. Wenn er aber soweit ist das man den Anlasser nicht mehr ziehen muss also das der Letzte Kolben durch die anderen ,,mitgenommen" wird, dann kommt wohl Diesel aus dem Auslass raus.
Ich bitte um eure Hilfe woran das liegen könnte.
Die Dazugehörige Einpritzdüse ist Neu!
MFG
Kai