Einspritzpumpe D-432

Kai-432

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo liebe IHC Gemeinde!

An meinem Mc Cormick D432 kommt aus dem Letzen Auslass(der Erste vom Kühler aus gesehen) kein Diesel raus beim Starten. Wenn er aber soweit ist das man den Anlasser nicht mehr ziehen muss also das der Letzte Kolben durch die anderen ,,mitgenommen" wird, dann kommt wohl Diesel aus dem Auslass raus. 

Ich bitte um eure Hilfe woran das liegen könnte.

Die Dazugehörige Einpritzdüse ist Neu!

MFG 

Kai
 
Hallo Kai, der "letzte" Kolben ist in dem Fall das "erste" Pumpenelement und wird von keinem anderen "Kolben" mitgenommen, sondern die Elemente werden gemeinsam von einer Nockenwelle angetrieben. Ist die Anlage richtig entlüftet???

Fragt Dieter der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.eup-1137163803-19ce07e55c6a83320bf1b30726377f73-1622049548_big.webp
 
Ja ich habe heute das gesamte System etnlüftet aber er sprigt trotzdem noch nicht besser an.   :-(

Ich habe schon die Vermutung das der Zylinder nicht genügend Kompression hat aber das kann nicht sein, da der Motor Neu ist und gerade einmal ca 200 Std gelaufen hat.
 
Hallo Kai,

bin selber kein Landmaschinenmechaniker,.......kontrollieren ob an jeder Einspritzdüse die gleiche Dieselmenge ankommt....sonst Spritzufuhr ?.....wenn alles Ok....Kompression messen.

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥
 
Hallo Kai,

a) Du kannst Einspritzleitungen und Düsen "ausserhalb" zusammen bauen und mit dem Anlasser orgeln.
    Du siehst dann sehr schön zB auf einem Vlies, wie die Einspritzung tut.

b) Kannst Dir wie die anderen geschrieben haben, einen günstigen Kompressionstester kaufen ud an Stelle der Vorglühstifte einbauen.
    Nur bei Zyl 2 kommt man nicht gescheit hin.

Grüsse; Willy
 
Zurück
Oben Unten