Einspritzpumpe D439

T4nK

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 Dezember 2008
Beiträge
62
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo, unsere 2 Jahre alte Austauschpumpe des IHC 439 ist leider auf zwei Kolben stark abgenutzt und bringt nicht die gewünschte Leistung. Gibt es jemanden hier im Forum, der sich damit auskennt und diese Reparieren könnte. Und was würde eine solche Reperatur in etwa kosten?

Mfg T4nK
 
Hallo,

gib die Pumpe am besten in eine dafür bekannte  Fachwerkstatt die dir auch Garantie auf Ihre Arbeit gewährt

und nicht zu einem Bastelkönig, wo du in zwei Jahren wieder blöd dastehen wirst!

mfg
 
Zurück
Oben Unten