T4nK
Bekanntes Mitglied
Hallo, unsere 2 Jahre alte Austauschpumpe des IHC 439 ist leider auf zwei Kolben stark abgenutzt und bringt nicht die gewünschte Leistung. Gibt es jemanden hier im Forum, der sich damit auskennt und diese Reparieren könnte. Und was würde eine solche Reperatur in etwa kosten?
Mfg T4nK
Mfg T4nK