die rote Macht
Mitglied
- Registr.
- 2 Juni 2010
- Beiträge
- 22
Moin Moin
War letztens mit meinem 724 unterwegs, lief unter vollast mit 2 Anhängern voll beladen mit betonspalten ( Als Test da das Agriomatikgetriebe neue gemacht wurde). Der Schlepper lief gut und ruhig, dann fing er auf einmal an zu stottern, weißer qualm aus dem Auspuff mit ner Stichflamme, danach wurde er ruhiger und ging aus. Der Schlepper lies sich wieder starten aber lief nur kurz.... jetzt startet der Schlepper nichtmehr!
hat schonmal jemand ähnliches gehabt?
War letztens mit meinem 724 unterwegs, lief unter vollast mit 2 Anhängern voll beladen mit betonspalten ( Als Test da das Agriomatikgetriebe neue gemacht wurde). Der Schlepper lief gut und ruhig, dann fing er auf einmal an zu stottern, weißer qualm aus dem Auspuff mit ner Stichflamme, danach wurde er ruhiger und ging aus. Der Schlepper lies sich wieder starten aber lief nur kurz.... jetzt startet der Schlepper nichtmehr!
hat schonmal jemand ähnliches gehabt?