brotrinde
Bekanntes Mitglied
Hallo, erst mal vielen Dank für die Anworten für "644 Abschleppen".
So: Der 644 ist einige Jahre im Freien gestanden, natürlich waren alle 4 Kolben samt Zylinderlaufbüchsen fest. Ich habe die Kolben und Zylinder erneuert, den Zylinderkopf komplett überholt (alles total verrostet, insbesondere die Ventilsitze von den Auslassventilen), alle Kraftstoffleitungen greinigt, Filter erneuert und und und ....
Einziges Problem er, springt nicht an, nur wenn ich ihn anschleppe, wenn er läuft, darf er nicht unter ca 1500 Umdrehungen kommen, sonst stirbt er ab, ausserdem nimmt er das Gas schlecht an, im oberen Drehzahlbereich nimmt er das Gas besser an, ausserdem raucht er auch nicht richtig, wie wenn er zu wenig Diesel bekommt, Diesel läuft aber gut zur Pumpe.
Kann es sein dass die Einspritzpume defekt ist, was ist da kaputt, die Hubscheibe? kann man da selber was herrichten?
danke im Voraus
So: Der 644 ist einige Jahre im Freien gestanden, natürlich waren alle 4 Kolben samt Zylinderlaufbüchsen fest. Ich habe die Kolben und Zylinder erneuert, den Zylinderkopf komplett überholt (alles total verrostet, insbesondere die Ventilsitze von den Auslassventilen), alle Kraftstoffleitungen greinigt, Filter erneuert und und und ....
Einziges Problem er, springt nicht an, nur wenn ich ihn anschleppe, wenn er läuft, darf er nicht unter ca 1500 Umdrehungen kommen, sonst stirbt er ab, ausserdem nimmt er das Gas schlecht an, im oberen Drehzahlbereich nimmt er das Gas besser an, ausserdem raucht er auch nicht richtig, wie wenn er zu wenig Diesel bekommt, Diesel läuft aber gut zur Pumpe.
Kann es sein dass die Einspritzpume defekt ist, was ist da kaputt, die Hubscheibe? kann man da selber was herrichten?
danke im Voraus