Einspritzpumpe defekt??

kliew

Mitglied
Registr.
28 August 2010
Beiträge
22
Ort
59302 Oelde
Moin,

hab nen Problem bei meinem IHC 844, läuft im Standgas ganz normal bis auf das er mehr Qualmt als sonst. nur wenn man fahren will nimmt er nach ca 5 metern kein gas mehr an ist kurz vor ausgehen?
Dieselfilter habe ich gewächselt..... und immer noch das selbe...

wer kann helfen?

MfG

Matze
 
Guten Morgen,

na an den Dieselfiltern kanns ja nicht liegen, denn wenn er qualmt, bekommt er entweder zu viel Sprit oder zu wenig Luft. Schon mal den Luftfilter geprüft?
Dann auch mal die Einspritzdüsen kontrollieren.

mfg
 
Hallo,

Ja der 844 hat auf der rechten Motorseite eine Förderpumpe, Die hat auch ein Sieb, ist entweder seitl eine Schraube oder oben der Deckel,

Gruß Hans
 
Zurück
Oben Unten