kliew
Mitglied
Moin,
hab nen Problem bei meinem IHC 844, läuft im Standgas ganz normal bis auf das er mehr Qualmt als sonst. nur wenn man fahren will nimmt er nach ca 5 metern kein gas mehr an ist kurz vor ausgehen?
Dieselfilter habe ich gewächselt..... und immer noch das selbe...
wer kann helfen?
MfG
Matze
hab nen Problem bei meinem IHC 844, läuft im Standgas ganz normal bis auf das er mehr Qualmt als sonst. nur wenn man fahren will nimmt er nach ca 5 metern kein gas mehr an ist kurz vor ausgehen?
Dieselfilter habe ich gewächselt..... und immer noch das selbe...
wer kann helfen?
MfG
Matze