+kevin87+
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei die einspritzpumpe meines 956 xla einzustellen und zwar ist er momentan meiner Ansicht nach etwas Träger wie die letzten jahre vorm pflug,jetzt dachte ich das ich die verteilerpumpe eine 8 tel Umdrehung rein drehe um zu schauen ob es besser wird oder ob noch anderer Verschleiß dazu kommt. Leider ist es nicht möglich dies auszuprobieren, da die schraube bombenfest in beide Richtungen sitzt. Ist das normal oder hat da schon mal jemand gewaltsam dran gespielt? Habe sowas noch nie bei dem schlepper gemacht nur immer bei Freunden über die Schulter geschaut. Habe den schlepper erst 3 Jahre, Filter sind alle neu und auch die siebe wurden gereinigt.
Hoffe es hat jemand einen Tippfür mich.
Vielen Dank
Gruß Kevin
Hoffe es hat jemand einen Tippfür mich.
Vielen Dank
Gruß Kevin