hallo zusammen,
nun ist es so weit, die ersten betriebsstd hab ich auf meinen neuerweb draufgefahren und hier kommt dann auch die erste reperatur.
egtl wolte ich ja erst mal mein verdeck und den überrollbügel restaurieren aber manchmal kommt es halt anders...
bei meinem ihc 353 ist die einspritzpumpe undicht geworden.
die tolle anleitung die es im forum zum abdichten der wellen gibt hilft mir allerdings nicht weiter, da meine pumpe an der unterseite tropft.
genauer gesagt an dem deckel, der von der innensechskschraube gehalten wird auf die mein finger zeigt.
schaut man sich diese dichtung genauer an, sieht man an der unterseite eine macke im deckel (habs fotografiert nr 2) aus der es eraustropft.
nun meine erste frage, ist diese macke absicht um zb. einen schraubenzieher ansetzen zu können, um den deckel abzuhebeln?
hat jemand erfahrung mit dieser reparatur und ein paar tips für mich. hab so die befürchtung, dass mir das innenleben entgegen kommt wenn ich den deckel abnehme...
weiß vlt jemand wie diese bauteile heißen, so dass ich dem boschdienst meines vertrauens mein problem beschreiben kann?
schonmal vielen herzlichen dank!!!!
heiner




nun ist es so weit, die ersten betriebsstd hab ich auf meinen neuerweb draufgefahren und hier kommt dann auch die erste reperatur.
egtl wolte ich ja erst mal mein verdeck und den überrollbügel restaurieren aber manchmal kommt es halt anders...
bei meinem ihc 353 ist die einspritzpumpe undicht geworden.
die tolle anleitung die es im forum zum abdichten der wellen gibt hilft mir allerdings nicht weiter, da meine pumpe an der unterseite tropft.
genauer gesagt an dem deckel, der von der innensechskschraube gehalten wird auf die mein finger zeigt.
schaut man sich diese dichtung genauer an, sieht man an der unterseite eine macke im deckel (habs fotografiert nr 2) aus der es eraustropft.
nun meine erste frage, ist diese macke absicht um zb. einen schraubenzieher ansetzen zu können, um den deckel abzuhebeln?
hat jemand erfahrung mit dieser reparatur und ein paar tips für mich. hab so die befürchtung, dass mir das innenleben entgegen kommt wenn ich den deckel abnehme...
weiß vlt jemand wie diese bauteile heißen, so dass ich dem boschdienst meines vertrauens mein problem beschreiben kann?
schonmal vielen herzlichen dank!!!!
heiner

