helikopter
Mitglied
Guten morgen.
Ich habe mir im November einen IHC 523 gekauft.Soweit ist alles super.
Ich habe allerdings folgendes Problem : Er springt nur mit Startpilot an (egal ob warm oder kalt). Und wenn er dann an ist läuft er einwandfrei, auch unter Last.
Glühanlage funktioniert. Düsen wurden angebl. vom Vorbesitzer gemacht, Leitungen alle frei.
Demnach scheint es an der ESP zu liegen.
Wenn jemand noch eine andere Fehlerquelle hat, gerne her damit.
Nun zur ESP kennt von euch jemand im Raum Berlin Brandenburg (weiter weg geht natürlich auch), der zu moderaten Preisen die ESP überprüft u. ggf instandsetzt?
Meine Recherchen brachten Preise von ca 2000.-€ hevor, was mir zu heftig ist.
Vielen Dank
Jürgen aus Neuruppin
Ich habe mir im November einen IHC 523 gekauft.Soweit ist alles super.
Ich habe allerdings folgendes Problem : Er springt nur mit Startpilot an (egal ob warm oder kalt). Und wenn er dann an ist läuft er einwandfrei, auch unter Last.
Glühanlage funktioniert. Düsen wurden angebl. vom Vorbesitzer gemacht, Leitungen alle frei.
Demnach scheint es an der ESP zu liegen.
Wenn jemand noch eine andere Fehlerquelle hat, gerne her damit.
Nun zur ESP kennt von euch jemand im Raum Berlin Brandenburg (weiter weg geht natürlich auch), der zu moderaten Preisen die ESP überprüft u. ggf instandsetzt?
Meine Recherchen brachten Preise von ca 2000.-€ hevor, was mir zu heftig ist.
Vielen Dank
Jürgen aus Neuruppin