Micky323
Mitglied
Hallo,
oben auf der ESP bei dieser Reihenpumpe vom 323 sitzt der Entlüftungsfilter. Der Stutzen ist abschraubbar und gleichzeitig die Einfüllöffnung für das Pumpenschmieröl.
So, nun zum Problem:
Aus dem Entlüftungsfilter tritt nach ca. 20-30 h Betriebszeit Öl verdünnt mit Diesel aus.
Irgendwo ist was in der ESP undicht und deshalb steigt der Ölstand bis zum Überlaufen.
Ich habe nach diesem Vorfall das Öl in der ESP gewechselt und wieder auf normalen Füllstand gebracht.
Wer weiß, was zu tun ist ?????.
Viele Grüße
Michael
---Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit---
oben auf der ESP bei dieser Reihenpumpe vom 323 sitzt der Entlüftungsfilter. Der Stutzen ist abschraubbar und gleichzeitig die Einfüllöffnung für das Pumpenschmieröl.
So, nun zum Problem:
Aus dem Entlüftungsfilter tritt nach ca. 20-30 h Betriebszeit Öl verdünnt mit Diesel aus.
Irgendwo ist was in der ESP undicht und deshalb steigt der Ölstand bis zum Überlaufen.
Ich habe nach diesem Vorfall das Öl in der ESP gewechselt und wieder auf normalen Füllstand gebracht.
Wer weiß, was zu tun ist ?????.
Viele Grüße
Michael
---Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit---