Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo IHCler meine Einspritzpumpe ist am Reglerhebel undicht wo das Gasgestänge eingehängt ist ! Kann mir jemand die vorgehensweise erklären wie ich da ran muss ? kann ich das selber abdichten ? oder muss sie raus zum Boschdienst?
gebt mir Tipps !!
Danke im voraus !
und einen schönen Sonntag wünscht euch Markus!
gebt mir Tipps !!
Danke im voraus !
und einen schönen Sonntag wünscht euch Markus!