Einspritzpumpe undicht am 433

Markus 433

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 November 2009
Beiträge
238
Ort
73547 Lorch
Hallo IHCler meine Einspritzpumpe ist am Reglerhebel undicht wo das Gasgestänge eingehängt ist ! Kann mir jemand die vorgehensweise erklären wie ich da ran muss ? kann ich das selber abdichten ? oder muss sie raus zum Boschdienst?

gebt mir Tipps !!

Danke im voraus !

und einen schönen Sonntag wünscht euch Markus!
 
Hallo Markus, unter Teil Nr.: 3078526 R91 ist im ET-Katalog ein Dichtsatz für diese Pumpe aufgeführt. Ob noch Liefermöglichkeit besteht ist mir allerdings nicht bekannt. Schönen Sonntag wünscht der "Linksdreher".eup-1125072672-b0d7d7b1b922096898c6779c29f93ed9-1448189636_big.webp
 
Hallo, schön dass hier ein paar Leute sind, die auch eine VA haben.  Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Wie ist die position der Mitnehmer 100 und 110 in der Explosionszeichnung von Linksdreher. Die haben ja so kleine Nasenstifte die in die Versteller im Hochdruckteil eingreifen. In der Explosionszeichnung zeigen die beide nach oben. Auf einem der Fotos von Algäu zeigt die Untere Nase nach unten. Liege ich richtig, dass die Hebel jeweils in Richtung der Nasen zeigen muss? ( Ich hab nämlich meine Markierung verwischt und muss jetzt raten wie die Starteinstellung ist). Vieleicht hat ja jemand noch Fotos, wo man die Zuordnung erkennen kann.

 

if you can think it, you can do it.
 
Hallo,

hab zwar nur den 353, aber die ESP sieht ja ähnlich aus.

Hab mir gerade den Bosch Dichtungssatz gekauft. Hat ca. 11 Euro gekostet.

Gruß

Hendrik
 
Zurück
Oben Unten