Hi,
wenn du es noch nie selber gemacht hast, dann lass lieber die Finger davon. Auf den Hebeln ist eine Feinverzahnung und wenn man diese nicht vorher zeichnet dann hat man Probleme später mit der Einstellung und dann muss die Pumpe zwangsläufig raus und auf einen Pumpenprüfstand.
Es sind nur ein paar spezielle O-Ringe, die spröde und hart sind, deswegen ist es an den Hebeln undicht.
Gruß Martin