Einspritzpumpe undicht

woja

Mitglied
Registr.
13 August 2010
Beiträge
6
Hallo

an meinem 323 ist die Einspritzpumpe undicht Und zwar dort wo der Gashebel reingeht und der Hebel zum ausmachen. Kann man das selber abdichten? Und wie? Oder mach ich dann mehr kaputt.

Gruß
woja
 
Hi,

wenn du es noch nie selber gemacht hast, dann lass lieber die Finger davon. Auf den Hebeln ist eine Feinverzahnung und wenn man diese nicht vorher zeichnet dann hat man Probleme später mit der Einstellung und dann muss die Pumpe zwangsläufig raus und auf einen Pumpenprüfstand.

Es sind nur ein paar spezielle O-Ringe, die spröde und hart sind, deswegen ist es an den Hebeln undicht.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten