Einspritzpumpen der IHC Direkteinspritzermotoren

IHC-Master

Mitglied
Registr.
11 September 2009
Beiträge
15
Ort
83109 Grosskarolinenfeld
Wuerde mich mal interessieren was Ihr denkt, was besser ist.

Die hydraulisch oder mechanisch geregelte Einpritzpumpe?

Danke fuer Eure Antworten im Voraus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten