IHC-Master
Mitglied
Wuerde mich mal interessieren was Ihr denkt, was besser ist.
Die hydraulisch oder mechanisch geregelte Einpritzpumpe?
Danke fuer Eure Antworten im Voraus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Die hydraulisch oder mechanisch geregelte Einpritzpumpe?
Danke fuer Eure Antworten im Voraus/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif